Einsätze
10.01.2021 002 - 20:51 / Technische Hilfeleistung - Wasser im Gebäude, Geroldswil

Aufgrund einer undichten Leitung wurde die Feuerwehr Geroldswil-Oetwil a.d.L. durch die Telefonkonferenz zu diesem Ereignis gerufen. Vor Ort stelle sich heraus, dass nicht nur der Vorraum im Treppenhaus, aber auch noch grössere Teile eines Lagerraumes betroffen waren. Der Einsatzleiter hat für die Bewältigung die Bagatellruppe aufgeboten. Mit 3 Wasserstaubsaugern wurde das Ereignis bewältigt. Eine zusätzliche Herausforderung war das Abstellen des Wassers. Der Defekt war vor der Hauszuleitung im Gebäude und der Schieberdeckel konnte mit normalen Mitteln nicht geöffnet werden.
Alarmierte Gruppen: TK & BAG N3


Bitte klicken Sie auf die Bilder um das Original zu sehen.
Quelle: Feuerwehr Geroldswil - Oetwil an der Limmat